Seiten

6. Dezember 2016

Türchen Nr. 6


Juhuuuuu! Endlich darf auch ich einmal bei einem Blog-Hop mitmachen. Und dann ist es auch gleich ein ganz toller.  Nämlich der Adventkalender-Blog-Hop aus Österreich!


Ich habe mich für eine schlichte, schnell gemachte und kleine Karte entschieden.

Dafür habe ich die Stifte von Stampin Up! verwendet um den Stempel bunt anzumalen und ich kann sagen, dass mir das Ergebnis schon ziemlich gut gefällt.



So, das war auch schon mein kleiner, feiner Beitrag zu diesem besonderen Adventkalender :D
Es würde mich freuen, wenn ihr auch bei den anderen Türchen vorbeischaut!

Liebe Grüße
Petra


Jeden dritten Tag gibt es übrigens gleich zwei Türchen :D Heute gibt es auch bei Tanja etwas zu bestaunen und morgen öffnet sich ein Türchen bei Hermine.


 Hier alle TeilnehmerInnen:

1. Zsuzsánna
2. Silke
3. Ursula und Julia
4. Carola
5. Martina
6. Meine Wenigkeit und Tanja
7. Hermine
8. Die allerliebste Martina alias Fräulein Erdbeerli
9. Patricia und Bianca
10. Manuela
11. Nicole
12. Tatjana und Angi
13. Betty
14. Elisabeth
15. Carola und Elvira
16. Angelika
17. Patrizia
18. Manuela und Sabine
19. Andrea
20. Eva
21. Astrid und Alexandra
22. Claudia
23. Bernd
24. Jacquelin und Fanny




Kommentare: